Sommerfest 2016

Das Sommerfest am 18. Juni war ein voller Erfolg!

Es wurde traditionell mit dem Mitarbeiterchor unter der Leitung von Pastor Gronemeier eröffnet. Wie in jedem Jahr gab es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen der Mitarbeiter. Auch gab es frische Salate und Bratwurst vom Grill. Der stellvertretende Bürgermeister Volker Neuhöfer bedankte sich bei den Mitarbeitern für ihre Arbeit. Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Oerlinghausen trug mit Blasmusik zur Unterhaltung bei. Der Alleinunterhalter Klaus Sieveke mit seiner Orgel und Saxophon sorgte wie immer für gute Stimmung unter den Gästen.

Die Hip-Hop-Gruppe der Tanzschule Deppermann aus Bielefeld zeigte nahezu akrobatische Drehungen und Sprünge.

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.