Sommerfest 2019

Das diesjährige Sommerfest stand unter dem Motto „Erdbeeren“.

Wie gewohnt eröffneten die Mitarbeiter/Innen das Fest im Chor. Traditionell übernahm Pfarrer Jörg Gronemeier die Leitung und die Moderation.

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen gestaltete sich das Programm wie immer abwechslungsreich.

Traditionelle Blasmusik ertönte vom Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Oerlinghausen unter der Leitung von Matan David und für gute Laune bei allen Anwesenden sorgte wie immer der Alleinunterhalter Klaus Sieveke mit seiner Böhm-Orgel.

Ein Auftritt mit jungen und jugendlichen Akteuren der Tanzschule Deppermann aus Bielefeld erfreute die Gäste und Bewohner, die währenddessen mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen von den Mitarbeitern verwöhnt wurden.

Ganz getreu dem Motto „Erdbeere“ gab es einen eigens aufgebauten Stand, an dem mit Schokobrunnen weiße und dunkle Erdbeerspieße produziert wurden.

Die fröhliche Stimmung ließ das Fest zu einem Erfolg werden.

Am späten Nachmittag gab es Leckereien vom Grill, eine große Pilzpfanne und verschiedene Salate.

Für das gelungene Sommerfest ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.